4-Stundenlauf-for-Charity 2022
Veranstaltung Charity

Am 15. Oktober 2022 findet die zweite Auflage des 4-Stunden-Lauf-for -Charity auf Schloss Hohenwehrda statt. Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres hoffen wir natürlich wieder auf einen sportlichen und ertragsreichen Nachmittag, bei dem ein möglichst großes Spendenvolumen für unsere Partner zusammengelaufen wird. Wie im letzten Jahr laufen die 100 Schülerinnen und Schüler für die Kleinen Helden aus Hünfeld, hinzugekommen sind die Grünen Damen aus dem Klinikum in Bad Hersfeld. Auf der sportlichen Seite gilt es den bisherigen Laufrekord von 181 Runden (entspricht 36,2 km) zu schlagen - kein leichtes Unterfangen. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt und uns einen goldenen Herbsttag beschert.

Flickr album: 4-Stunden-Lauf-for-Charity 2021 | Height: auto | Theme: Default | Skin: Default Skin